Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Liebe mit Laufmaschen

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 03. Sep. 2015


Findet statt 17. Sep. 2015 20:15 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


„Liebe mit Laufmaschen“ versteht sich als erotisches Literatur- und Kunstprojekt zwischen Wahrnehmung und Wahrheit, zwischen Sehen und Nicht-Sehen, fernab von Porno und Kamasutra. Angetrieben von Liebe, Rache und Sehnsucht suchen die Protagonisten nach Freiheit und Befriedigung ihrer teilweise extravaganten Vorlieben.

 

Der Abend findet in Kooperation mit dem Förderverein Freunde der DZB e.V. statt. Er unterstützt die Deutsche Zentralbücherei für Blinde (DZB) in ihrer täglichen Arbeit für die soziale und kulturelle Teilhabe blinder und sehbehinderter Menschen.

 

Jennifer Sonntag wurde 1979 in Halle an der Saale geboren. Die diplomierte Sozialpädagogin ist an einer berufsbildenden Einrichtung für blinde und sehbehinderte Menschen tätig. 2005 erschien ihr literarisches Debüt „Märchenland im Müll“. Es folgten weitere Bücher und Hörbücher, zuletzt die Audio-Anthologie „Zigaretten danach“. Zudem schreibt Jennifer Sonntag Artikel für Fachzeitschriften. Beim MDR-Fernsehen moderiert sie die Interview-Sendung „SonntagsFragen“

 

Dirk Rotzsch wurde 1969 in Leipzig geboren und ist gelernter und praktizierender Koch. Er war Musiker in diversen Bands. Außerdem schrieb er als freier Mitarbeiter für die LVZ, verschiedene Musikzeitschriften und Portale. Seine Novelle „Michel – Eine Generation frisst ihre Kinder“ erschien 2006. Zudem schrieb er Gastbeiträge für diverse Anthologien.

 

Die Texte von Jennifer Sonntag liest Anja Nititzki, selbst Autorin (Roman „Vermailt“) und ebenfalls für das MDR-Fernsehen tätig.
Jennifer Sonntag und Dirk Rotzsch präsentieren auf ihrer Webseite Zeichnungen, die sie eigens für das vorliegende Buch entworfen und gemeinsam umgesetzt haben.

 

Eintritt: 7,50 € | erm. 5 €

 

Lehmanns Buchhandlung
Grimmaische Straße 10
04109 Leipzig

  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare