Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flower Power Rock Lesung zu »Die Ärzte«

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 09. Sep. 2015


Findet statt 06. Okt. 2015 21:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Die Ärzte – das ist Kult bei nicht nur einer Generation und gerade schießt »Schrei nach Liebe« von den Ärzten in den Charts durch die »Aktion Arschloch« ganz nach oben – 100 % des Lied-Erlöses gehen an Pro Asyl.
DJ Kermit, Ärzte-Kenner und Leipziger Kult-DJ, der unzählige Ärztepartys zum absoluten Beben gebracht hat, ist zu Gast bei Elia van Scirouvsky und der Flower-Power-Hausband. Es wird geredet, gelacht, gesungen – rund um die Band Die Ärzte.

 

DJ Kermit legt seit 1996 auf – seit 1998 in der Villa, seit 2005 im Darkflower und seit 2010 im Flower Power. Der »Schrei nach Liebe« machte ihn zum Ärzte-Fan, der dann 1999 seine ersten Ärzte-Partys als DJ feierte.
Seine legendären Partys zusammen mit DJ Ketchuptoast sind wie die Konzerte der drei Berliner nur viel länger und mit Sitzlaola, Naziwinkundweg (Sommer nur für mich), lauteren Mitgesängen als die Anlage ist, Geschenken und, und, und …
Mit Projekten wie u. a. »1979« (Industrial, Noise), »CON_SOL_E« (technoid Noise), »frequen-c« (ambient Noise) oder »after white smoke« (Electronic, dubstep, drum'n'bass, IDM) ist DJ Kermit auch selbst musikalisch unterwegs.
Sein Lieblingsspruch ist: »Die Ärzte passen immer« – und in den Oktober passen Die Ärzte richtig gut, zur Rock-Lesung mit Elia und der Hausband und DJ Kermit als fachkundiger Gast!
Wir feiern bis die Ärzte kommen!

 

Jeden 1. Dienstag im Monat gibt es Anekdoten, Geschichten und Musik zu einem Künstler oder einer Band. Lasst Euch unterhalten, wenn sich Elia und die Hausband passend zum Thema interessante Gäste einladen.
Beginn ist pünktlich 21:00 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

 

Eintritt ist immer frei - Gute Laune ist mitzubringen!


Eintritt: Eintritt frei!

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (98)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare