Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Party: Depeche Mode Party mit DJ Andrew Fletcher

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 16. Sep. 2015


Findet statt 27. Nov. 2015 22:00 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Das Täubchenthal wartet mit einem besonderen Event für alle Fans von Depeche Mode auf: Andrew Fletcher, Gründungsmitglied und Keyboarder der britischen Synthiepop-Superstars bricht in diesem Herbst zu einer DJ-Tour durch europäische Clubs auf und macht neben Kiew, Rom und Kopenhagen auch Halt in Leipzig.

 

Täubchenthal
Wachsmuthstraße 1

D-04229 Leipzig
http://www.taeubchenthal.com/

  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

3 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




3 Kommentare

Profilbild
schmurz
22.10.15, 22:25
Jedem Depeche Mode Fan (ich meine Fan)sollte klar sein das diese Veranstaltung die übelste Verarschung ist. Vom weltbesten 1 Finger Keyboarder kann man nichts erwarten.
    • 0

Klar, der ist seit 40 a dabei, weil er keinen Beitrag leistet. Dann lieber zu den Lokalmatadoren in die MB o.ä. rennen, da weiß man wenigstens, was man (nicht) hat. 

    • 0
Profilbild
elbastardo
24.11.15, 02:30

Wenn Fletcher musikalisch gesehen eine absolute Null ist, wäre er längst kein Mitglied mehr von DeMo. Deswegen kann ich euch nicht zustimmen.

    • 0