Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert: Die Kammer

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 01. Feb. 2016


Findet statt 05. Feb. 2016 20:00 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Die Kammer „Solace Insanity Tour 2016“
Special Guest: DELVA

 

Es herrscht emsiges Treiben in den Produktionsstätten der KAMMER, jener außergewöhnlichen und einzig- wie eigenartigen Akustikband, die sich anschickt, ihren bereits dritten Longplayer fertig zu stellen. Das neue Album trägt den Namen "Season III - SOLACE in INSANITY" und just am Tag der Veröffentlichung wir DIE KAMMER die neuen Songs erstmalig live präsentieren. Doch bevor uns der versprochene Trost im Wahn erreicht, geigt und tubt, zupft und schlägt, pfeift und leiert, klingelt und klappert, schrammelt, tickt und rummst und natürlich singt es noch ausgiebig in den Studios der KAMMER-Klang-Ma­nufaktur. Die Zeiger der Pegelmesser zittern im roten Bereich, die Membranen flattern. Alle Maschinen volle Kraft, die Dampfkessel stehen unter Hochdruck. Die Musiker der KAMMER, getrieben von den beiden schier wahnhaft-besessenen Vorarbeitern Ambré und Testory, stöhnen, ächzen, schwitzen und ackern, bis endlich alle Aufnahmen zu aller Zufriedenheit vollzogen sind. Und dann werden wir es hören ... Aber natürlich wird es auch wieder jede Menge der bereits zum Kult avancierten Songs der »Season I« und »Season II« zu hören geben. Special Guest auf der Tournee wird das Band DELVA.


Eintritt: 22€

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (916)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

5 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare