Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Gang durch die Hölle

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 01. Feb. 2016


Findet statt 25. Feb. 2016 20:00 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Ein Erinnerungsabend der besonderen Art. Texte, die ins literarische Gedächtnis eingegangen sind mit dem Bekenntnis, dass so etwas nie wieder geschehen darf. Und doch! Ein Erinnerungsabend, der uns auf uns selbst zurückwirft und Fragen stellt nach der Verwirklichung von Idealen wie zum Beispiel „Nie wieder Krieg!“ – Nirgends.

 

Literarische Reise deutscher Schriftsteller, 100 Jahre nach der Schlacht von Verdun
Lesung mit Axel Thielmann und Tilo Augsten
Einführungsvortrag: Prof. Klaus Schumann

 

VVK: 4,00 €


Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (909)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare