Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Die Blaue Tonne. Bis(s) zur letzten Seite

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 28. Mär. 2016


Findet statt 17. Mai. 2016 20:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Manches ist eben für die Tonne und so manches Buch muss man nicht gelesen haben. Was für die Blaue Tonne ist und was nicht, darüber diskutieren in lockerer Atmosphäre David Gray, Christian Kreis und Elia van Scirouvsky aus ihren eigenen, zum Teil grundverschiedenen Sichtweisen. Sie haben die Bücher gelesen, geben Über- und Einblicke und am Schluss ihre Einschätzung ab: Tonne oder nicht Tonne.
Den Inhalt der Blauen Tonne kann man am Ende gewinnen – nicht alles, was Kritiker schlecht finden, muss es auch sein …
Aus der aktuellen Spiegel-Belletristik-Hardcover-Bestsellerliste 13/2016 wurden »Der Pfau« von Isabel Bogdan, »Unterleuten« von Juli Zeh und »Der goldene Handschuh« von Heinz Strunk ausgewählt. Die beiden letztgenannten Bücher waren zum Zeitpunkt der Auswahl auf Platz 3 und vier der Spiegel-Bestsellerliste.
Eintritt: 5 Euro


Eintritt: 5 Euro

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (870)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • newsletter.jpg
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare