Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flowerpower Rock-Lesung zu Stern-Combo Meißen

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 24. Apr. 2016


Findet statt 07. Jun. 2016 21:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Flowerpower Rock-Lesung zu Stern-Combo Meißen. Gäste: Manuel Schmid und Andreas Hähle
Elia van Scirouvsky und Andreas Hähle lesen u. a. aus »Seelenbrennen« (Axel Reitel im Gespräch mit Reinhard Fißler). Es musiziert der Sänger und Keyboarder von Stern-Combo Meißen Manuel Schmid. Michael Behm, Schlagzeuger bei Stern-Combo Meißen von 1979–1982 und 1996–2008, hat auch sein Kommen zur Rocklesung zugesagt und weiß sicher auch so manche Anekdote zu berichten.

Reinhard Fißler ist am 13. Februar 2016 von der Bühne der Rockmusik und der Welt gegangen, von 1972 bis 82 war er bei Stern-Combo Meißen, ab 1996 bis 2005 gab es immer wieder gemeinsame Auftritte.
Manuel Schmid ist seit 2012 bei der dienstältesten Rockband des Ostens. Es wird also eine Rock-Lesung, die alte und neue Zeiten von Stern-Combo Meißen zeigen wird – und natürlich mit viel, viel Musik mit Manuel Schmid.
Beginn ist pünktlich 21:00 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.


Eintritt: Eintritt frei!

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (88)

Angehängte Bilder (Vorschau)

  • manuel_schmid_01_Newsletter.jpg
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare