Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flowerpower Rock-Lesung zu Bob Marley

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 22. Sep. 2016


Findet statt 04. Okt. 2016 21:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Wenn man über Reggae spricht, wenn irgendwo Reggae gespielt wird, geht es nicht ohne dass der Name Bob Marley fällt und seine Lieder gespielt werden. Der jamaikanische Sänger, Gitarrist und Songwriter, der vor 35 Jahren verstarb, ist die Identifikationsfigur des Reggae und der Rastafari-Bewegung.
So wird aus der Rock-Lesung im Oktober im Flowerpower im eigentlichen Sinne eine Reggae-Lesung, wenn Elia van Scirouvsky Biographisches zu Bob Marley zum Besten gibt.
Unterstützung gibt es an diesem Abend von Mayjia & Band, die Bob Marley interpretieren.
Mayjia liebt die Poesie in Marleys Songs und das stete Hoffen für die Schwachen und Liebenden. Das ist auch die Botschaft Mayjias eigener Lieder.
Verbringt mit uns einen Abend mit viel Reggae, mit interessanten Texten und Anekdoten und Menschen auf der Bühne und hinter der Bar, die versuchen, sich bis dahin die eine oder andere Rastalocke wachsen zu lassen.
Beginn ist pünktlich 21:00 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.


Eintritt: Eintritt frei!

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (83)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare