Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flowerpower Rock-Lesung zu The Beatles

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 10. Nov. 2016


Findet statt 06. Dez. 2016 21:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Am 17. August 1960 gaben John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Stuart Sutcliffe und Pete Best im Hamburger Rotlichtviertel St. Pauli ihr erstes Konzert als »The Beatles«. Die Band, die von da an täglich im »Indra«, einem Stripclub an der berüchtigten Großen Freiheit, spielte, entwickelte sich zur kommerziell erfolgreichsten Band der Musikgeschichte mit Plattenverkäufen im dreistelligen Millionenbereich. Anfang April 1970 trennten sich die Pilzköpfe und hinterließen Rekorde über Rekorde.
Mit dem musikalischen Gast des Abends Nick Novel schauen wir zur Rocklesung auf die Geschichte der Beatles, und Nick Novel weiß zur Band und zu den Songs auch so einiges zu erzählen.
Beginn ist pünktlich 21:00 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.


Eintritt: Eintritt frei!

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (81)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare