Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert: K.I.Z. "Hurra die Welt geht unter"

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Räuber Hotzenplotz , 19. Jun. 2015


Findet statt 27. Nov. 2015 20:00 (Eintägiger Termin)

Räuber Hotzenplotz


Nach fast dreijähriger Pause sind K.I.Z mit „Hurra die Welt geht unter“ (VÖ: 10.07.2015) wieder da und kündigen die gleichnamige Tour für den bevorstehenden Herbst an. K.I.Z – endlich wieder auf Tour. Was dies bedeutet, davon konnten sich jüngst die Fans und Hater auf dem Rock am Ring Festival überzeugen.K.I.Z haben den Deutschrap revolutioniert. Nicht mehr und nicht weniger. Als K.I.Z damals kurz nach dem großen Kokainkrieg und der darauffolgenden deutschen Rap Krise ihr erstes Album „Rapdeutschlandkettensägenmassaker“ veröffentlichten, war klar, dass nichts mehr so sein würde wie vorher. Als sie dann auch noch, die nur Insidern bekannten, „Böhse Enkelz“ hinterher schoben war alles klar. Spätestens nachdem sie im Jahr 2007 das Album „Hahnenkampf“ herausbrachten, in dem sich im gleichnamigen Video zum gleichnamigen Song zwei nach Hip Hop Manier gekleidete Jungs innig und leidenschaftlich küssten, war die Rap Welt endgültig auf den Kopf gestellt.


Eintritt: 29,75 Euro

Haus Auensee
Gustav-Esche-Straße 4
D-04159 Leipzig
http://www.haus-auensee-leipzig.de/
Alle Haus Auensee-Events (154)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare