Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Schwarz auf Weiß – die Lesebühne mit Veit Keller

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Wolfram Waldura , 26. Jul. 2017


Findet statt 05. Aug. 2017 20:00 (Eintägiger Termin)

Wolfram Waldura


*** Salon Kaulenberg, Kaulenberg 6, 06108 Halle ***

 


Bei der Lesebühne „Schwarz auf Weiß“ durchmischen sich die Genres Lyrik und Belletristik.
Klassiker stoßen auf Gegenwartsliteratur.

 

Der in Halle ansässige Autor Veit Keller präsentiert an diesem Abend einen Auszug aus seinem Schaffen. Seine Gedichte und Texte befassen sich mit gesellschaftlichen Themen, mit Mystik und mit emotionalen Gefühlswelten. Zwischen den Beiträgen von Veit Keller werden Hörbucheinspielungen mit Stücken der Autoren Heinrich Heine, Rudolf Erich Raspe und Edgar Allan Poe zu hören sein. Zum Ausklang des Programms erwartet die Gäste ein lyrischer Kurzfilm. Abgerundet wird der Abend mit musikalischer Hintergrundgestaltung von DJ Wolfram Waldura.

 

Das etwa dreistündige, gestaltete Programm der Lesung beginnt 20 Uhr. Die gemütlichen Räume des Salon Kaulenberg sind aber bereits ab 18 Uhr geöffnet und laden zum Verweilen in stilvoller Atmosphäre ein.

 

Eintritt: 5,- €

  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare