Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert/Party: Flowerpower-Geburtstag mit Störfall & Backdoor

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 14. Sep. 2017


Findet statt 16. Sep. 2017 18:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Das Flowerpower Leipzig feiert am 16. September 2017 seinen 21. Geburtstag und öffnet seine Pforten für euch an diesem Tag schon früher als gewohnt.
Pünktlich 18:00 Uhr begrüßt die Leipziger Band "Störfall" die Teilnehmer des Zombiewalks.
Der Marsch der Untoten, der übrigens in diesem Jahr zum 10. Mal stattfindet, endet schon seit ein paar Jahren traditionell im Flowerpower.
"Störfall" ist mehr als nur 3-Akkorde-Punk. Die Jungs spielen mit viel Witz und vor allem mit Spaß und Freude an der Musik. Störfall ist nicht wirklich Punk oder Metal, sondern Fun-Musik. 2016 präsentierte die Band ihre erste CD mit dem Titel "Endlich angekommen".
Ab 23:00 Uhr spielen "Backdoor" die zeitlosen Stücke der Doors. Backdoor – mittlerweile seit 30 Jahren auf der Bühne – bringen ihr eigenes Verständnis und Verhältnis zur Doors-Musik konsequent auf die Bühne und garantieren Gänsehautstimmung.
Für weitere Stimmung sorgen auch ganz bestimmt die 100 Liter Freibier ab 20:00 Uhr an diesem Samstag und ein Team, das euch alle als Geburtstagsgäste herzlich willkommen heißen wird.
Und da im Übrigen manchmal den Ex-Chef des Flowerpowers André Streng die Wehmut packt, wird dieser zum Flowerpower-Geburtstag tatkräftig mithelfen, das Freibier unter die Leute zu bringen.


Eintritt: frei

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (67)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

2 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare