Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Der durstige Pegasus

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 18. Okt. 2017


Findet statt 06. Nov. 2017 20:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Eine herbstlich bunte Mischung präsentiert Moderator Elia van Scirouvsky zum November-Pegasus.
Der in Dresden lebende gebürtige Leipziger Francis Mohr ist vor allem durch seine Krimis bekannt. 2006 gründete er mit Leif Hauswald das Autorenduo "Federkrieger Dresden" und 2013 war er Mit-Initiator der Lesebühne "Phrase4". Zum Durstigen Pegasus liest Francis Mohr skurrile, nachdenkliche und heitere Shortstorys.
Arne Hirsemann war 2015/16 war Kulturpreisträger und Stadtschreiber in Heilbad Heiligenstadt. Dort, in der heimlichen Hauptstadt des Eichsfelds, entstand sein Buch "Heiligenstädter Miniaturen. Ansichten eines Stadtschreibers" mit farbenfrohen Fantasien und bissigen Satiren zu sensiblen Momentaufnahmen des Alltags.
Lyrisch wird es mir Sophia Angelov mit hintersinnigen, gefühlvollen Gedichten, die zum Durstigen Pegasus erstmalig einem öffentlichen Publikum hörbar gemacht werden.

 

Eintritt ist wie immer frei und rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!


Eintritt: frei

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (643)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare