Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

****- 1 Stimmen

Termin: Bühne: Linus Volkmann: Die Beatles sind Idioten – Radiohe

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Ark , 17. Jan. 2018


Findet statt 17. Feb. 2018 20:00 (Eintägiger Termin)

Ark


Linus Volkmann demoliert die Popkultur: Eine Lese-Show in Wort und Bild

 

Linus Volkmann ist ohne Zweifel der wichtigste und bekannteste Popjournalist in unseren Breiten. Für das Magazin Intro war er jahrelang das Aushängeschild, inzwischen schreibt er aber auch noch für arte,VICE, Titanic, Spiegel Online und hat mit dem Kaput Mag sein eigenes Magazin. Er liebt gute Popkultur so sehr, dass er der schlechten mit einem flammenden Schwert auflauert. Seine zerstörenden Polemiken in diversen Medien und im Netz sind berüchtigt. Man muss nicht immer mit ihm einer Meinung sein, aber es ist gut zu wissen, dass nicht jeder künstlerische Zu- oder Unfall ein Meisterwerk genannt werden muss. Der gefällige und omnipräsente Erfüllungsjournalismus jedenfalls hat für einen Abend Pause. Es erwartet eine multimediale Gala voller Spaß und Krawall.

 

Es werden Texte gelesen, Videos gezeigt und Schnäpse getrunken. Alles für die Kunst.

 

Einlass: 19:00
Beginn: 20:00


Eintritt: 10€ VVK / 14€ AK

Kupfersaal
Kupfergasse 2
D-04109 Leipzig
http://kupfersaal.de
Alle Kupfersaal-Events (4)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare