Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Der durstige Pegasus

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 23. Okt. 2018


Findet statt 10. Dez. 2018 20:00 (Eintägiger Termin)

Elia


Oh, wie schön kann die Vorweihnachtszeit sein, wenn so großartige Autoren wie Franziska Wilhelm und André Kudernatsch beim Durstigen Pegasus im Dezember lesen! Da möchte sich doch Moderator Elia van Scirouvsky glatt eine Weihnachtsmannmütze und dem Pegasus ein Rentiergeweih aufsetzen.
Die Leipziger Autorin und Poetry-Slammerin Franziska Wilhelm bringt ihr druckfrisches Buch »Die schönsten Abgründe des Alltags« mit, darin Geschichten, die Abenteuertrips durch die kleinen Kämpfe des Lebens sind, mit denen wir uns verdammt noch mal die ganze Zeit herumärgern müssen.
Aus Erfurt kommt André Kudernatsch mit »Auweia, Weihnachten!« – Ziemlich nikolausige Geschichten. Kudernatsch klärt unter anderem auf, wer wirklich die Weihnachtsmärkte heimsucht, warum Hühner für weiße Weihnachten stehen und was das digitale Schrottwichteln bedeutet.
Wer noch – literarische – Weihnachtsgeschenke sucht, wird unter Garantie an diesem Abend fündig und kann sich diese auch noch signieren lassen!
Eintritt ist wie immer frei und rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!


Eintritt: Eintritt frei!

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (471)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

2 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




1 Kommentare