Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flowerpower Rock-Lesung zu Falco. Gast: DJ Kermit

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 10. Dez. 2018


Findet statt 05. Feb. 2019 20:30 (Eintägiger Termin)

Elia


»Er war ein Punker und er lebte in der großen Stadt. Es war in Wien, war Vienna, wo er alles tat …« – »Rock Me Amadeus« aus dem Jahr 1985 war sein größter Hit. Mit »Jeanny (Part 1)« löste er im selben Jahr einen der großen Skandale seiner Zeit aus und einen Boykott des Titels durch viele Radio- und Fernsehsender. Der Wiener Johann Hölzel – als Musiker als Falco international bekannt – wäre am 19. Februar 62 Jahre alt geworden, am 6. Februar ist sein 21. Todestag.
Zur Rock-Lesung, am Vorabend des Todestages, schaut Elia van Scirouvsky zurück auf das Leben und Wirken des extrovertierten Musikers. DJ Kermit – Flowerpower-DJ und Falco-Fan bringt Bilder, Videos und vielleicht auch das eine oder andere Wissenswerte zu Falco mit.

 

Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

 

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!


Eintritt: Eintritt frei!

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (39)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare