Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Der durstige Pegasus

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 17. Feb. 2019


Findet statt 04. Mär. 2019 20:00 (Eintägiger Termin)

Elia


André Ziegenmeyer ist wieder da! Etwas älter, weiser, aber eben nicht vernünftiger. Ein zwei Meter großes Kind versucht, erwachsen zu werden. »Der auf der Kuh surft« zeigt Episoden von Papawerdung, Heavy Metal und den Tücken des Landlebens. Zuletzt war Ziegenmeyer 2015 beim Durstigen Pegasus und konnte das Publikum mit seinen Geschichten und seiner einzigartigen Vortragsweise mehr als begeistern.
Und auch Thomas Bachmann ist ein Stammgast auf der Bühne des Durstigen Pegasus. Gleich zwei Bücher bringt er mit. Im mittlerweile sechsten Band der Anthologie »Schlafende Hunde« hat Bachmann politische Lyrik zusammengetragen. Für Kinder – und ganz sicher auch für Erwachsene – versteht es Thomas Bachmann in »Rübezahl, neu erzählt« vollendet, spannend und zärtlich die alten Texte in die heutige Sprache umzusetzen.
Moderiert wird der Durstige Pegasus von Elia van Scirouvsky.

Eintritt ist wie immer frei und rechtzeitiges Erscheinen sichert die besten Plätze!


Eintritt: Eintritt frei

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (423)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare