Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Lesung: Flowerpower Rock-Lesung zu Neil Young

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Elia , 17. Feb. 2019


Findet statt 05. Mär. 2019 20:30 (Eintägiger Termin)

Elia


Flowerpower Rock-Lesung zu Neil Young. Gast: Tino Standhaft

 

Mal kein Jubiläum, kein Geburtstag und kein Todestag – einfach mal wieder eine Rock-Lesung zu Neil Young, weil er es wert ist, weil er der »Godfather of Grunge« ist und natürlich »a miner for a heart of gold«. Gründe gibt es wahrlich genug, weshalb Elia van Scirouvsky mal wieder in der Biographie stöbert – aus der er mit Andy liest – und Tino Standhaft für den passenden musikalischen Rahmen sorgt.
Beginn ist pünktlich 20:30 Uhr, denn später soll ja noch Zeit zum Feiern sein in Leipzigs kultigster Kneipe.

Einlass ist ab 20:00 Uhr, Eintritt ist wie immer frei!


Eintritt: Eintritt frei

Flower Power Leipzig
Riemannstraße 42
D-04107 Leipzig
http://www.flower-power.de/
Alle Flower Power Leipzig-Events (3)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

1 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare