Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert: Die Tornados - Abschiedssause

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 23. Apr. 2019


Findet statt 27. Apr. 2019 19:30 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


The Final Countdown a.k.a. One Way Ticket home

 

Liebe Freunde,

 

wie schon beim „This Is Ska“ in Roßlau angekündigt, befinden sich „Die Tornados“ auf dem finalen Heimweg und wollen sich von euch gebührend verabschieden. Dazu wollen wir noch dreimal den Tourbus packen, durch das Land fahren (nicht ganz so weit, wir sind ja nicht mehr die Jüngsten), unsere Hintern auf die Bühnen schwingen und euch mit den Hüften wackeln und den Beinen stampfen lassen. Dreimal könnt ihr noch hören: „Tornados in Town!“. Wir werden uns gute Freunde dazu auf die Bühne holen und einige Schmäckerchen vorbereiten. Lasst euch überraschen.
Hier die Termine und Locations:

 

19.1.2019 AJZ Talschock Chemnitz
26.1.2019 „Berlin Ska City Festival“ in Huxley's Neue Welt
27.4.2019 Felsenkeller Leipzig

 

23 Jahre war unser musikalisches Wetterphänomen ununterbrochen in europäischen Clubs unterwegs und hat auf über 500 Konzerten den insgesamt über 40 Musikern und unzähligen Fans und Gästen viel Freude bereitet. Viele Skamaniacs, Fans, Bands und deren Musiker sind unsere Freunde geworden. Highlights, wie die vielen „This Is Ska“ - Festivals, auf denen wir spielen durften, die 10- und 20-Jahre-Geburtstagssausen, Touren nach Spanien, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien und in die Schweiz, die jährlichen Neujahrskonzerte in Chemnitz und viele andere sind Erlebnisse, die uns und hoffentlich auch euch immer bleiben werden. Genauso wie die 3 Alben, 2 x 10“ und 3x 7“ und viele Samplerbeiträge, (u.a. Ska Ska Skandal, …). Das können wir gar nicht genug feiern und schicken ein fettes Dankeschön an alle raus, die uns auf diesem Weg begleitet und unterstützt haben. Natürlich denken wir auch an jene Wegbegleiter, die ihn nicht mit uns bis zum Ende gehen konnten.

 

Doch nicht nur die Band hat viel erlebt und mitgemacht, der Wirbelsturm hat noch viel mehr mitgerissen und andere Projekte und Beiträge zur kleinen aber feinen Skaszene Deutschlands und Europas geleistet. So sind aus der Band heraus Clubs, Festivals, Radiosendungen, Djs, eine Booking – Agentur und vieles mehr entstanden. Viele weitere Bands und musikalische Projekte haben die Bandmitglieder angeschoben, von Country, Swing über Irish Folk Punk bis hin zu Indie oder Jazzy Disco. In dieser kreativen Atmosphäre werden wir weiter unterwegs sein und ihr dürft ruhig gespannt sein auf das, was eure Tornados weiterhin auf die Beine und Bühnen stellen.

 

Wir freuen uns schon auf die letzte Sause mit euch und wollen es nochmal richtig krachen lassen. Dazu holen wir uns Unterstützung von zwei absoluten Legenden: Holly B. , den Desperados aus Oschatz und Los Banditos, den Surfrockern aus Jena. Lasst die Korken mit uns knallen!!!

 

So long, nos vemos und bis bald,

 

Eure Wirbelstürme

 

Tickets: https://www.reservix...4-2019/e1354508


Felsenkeller
Karl-Heine-Straße 32
D-04229 Leipzig
http://felsenkeller-...zig.weebly.com/
Alle Felsenkeller-Events (7)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare