Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Bühne: Storytelling Night - Die Liebe meines Lebens

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 28. Jan. 2020


Findet statt 12. Feb. 2020 20:00 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Was kommen dir für Gedanken, wenn du an die Liebe deines Lebens denkst? Es muss dabei nicht zwingend um einen Menschen gehen. Vielleicht ist die Liebe deines Lebens auch eine besondere Leidenschaft? Oder sie gilt einem Tier oder einem bestimmten Ort? Mit wem oder für was teilst du deine Liebe? Hast du sie bereits hinter dir? Durchlebst du sie gerade oder bist du noch auf der Suche? Für all das ist Raum bei unserem monatlichen Event. Sichere dir bereits jetzt deinen 10-minütigen Redeplatz oder entscheide dich spontan für die „Open Stage“ vor Ort.
+++++
Was genau ist die "Storytelling Night"?
Schon von Anbeginn der Zeit bis zum heutigen Tag lieben es Menschen, Geschichten zu hören und zu erzählen. Genau das steht bei unserer Veranstaltungsreihe im Mittelpunkt. An diesem Abend hast du die Möglichkeit, uns deine persönliche Geschichte zum Thema frei zu erzählen. Dabei geht es nicht um perfektes Vortragen oder einen Text vorzulesen, sondern darum, das Publikum mit deinen gesprochen Worten zu berühren und sie mit auf eine spannende, bewegende oder vielleicht auch lustige Reise zu nehmen.
Welche Erfahrung hast du mit dem jeweiligen Thema des Abends gemacht? Was hat dich persönlich dazu bewegt, berührt oder nachdenklich gemacht?
Es stehen pro Abend insgesamt 6 Redeplätze zu jeweils 10 Minuten zur Verfügung. Du kannst dir bereits im Voraus deinen persönlichen Redeplatz unter leipzig@storytelling-night.de sichern oder vor Ort spontan einen, der vielleicht noch freien Redeplätze unserer "Open Stage" nutzen. Das Motto unseres Abends bietet den inhaltlichen Rahmen, ansonsten sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt.
Natürlich kannst du unsere Veranstaltung auch einfach als Gast besuchen und den Geschichten anderer lauschen. Vielleicht inspiriert dich das ja dazu, beim nächsten Mal selbst auf der Bühne zu stehen.
Weitere Infos und Termine zur Storytelling Night gibt es unter: www.storytelling-night.de
Der Eintritt ist frei.


Eintritt: frei!

Moritzbastei
Kurt-Masur-Platz 1
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (269)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare