Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert: Die Toten Hosen

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 08. Jun. 2022


Findet statt 09. Jul. 2022 17:30 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Wegen großer Nachfrage wird das Konzert von DIE TOTEN HOSEN am 09. Juli 2022 von Großpösna auf die Festwiese Leipzig verlegt!
Alle wollen mit den Toten Hosen das große Bandjubiläum feiern, deshalb brauchen wir mehr Platz für die große Geburtstagsparty: Aufgrund der weiterhin riesigen Nachfrage wird das Konzert am 09.07.22 von Großpösna auf die Festwiese Leipzig verlegt! Das weitläufige Gelände mitten in der Stadt war schon 2015 Schauplatz eines legendären Abends, der allen Beteiligten nicht nur wegen der in Sachsen gewohnt wilden Aftershowparty in bester Erinnerung geblieben ist. Die Toten Hosen freuen sich: „Es ist kein Geheimnis, dass Leipzig mittlerweile so etwas wie eine zweite Heimat für uns geworden ist. Deshalb freuen wir uns umso mehr, noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, einen Abend mit Freunden auf diesem besonderen Platz verbringen zu können!“. Zusammen mit den Toten Hosen werden als Gäste Feine Sahne Fischfilet, Thees Uhlmann & Band und Tim Vantol den Tag musikalisch bestreiten.


Arena Leipzig
Am Sportforum 2 - 3
D-04105 Leipzig
http://www.arena-leipzig.com/
Alle Arena Leipzig-Events (21)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare