Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Party: Nacht der 100

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Arcanum , 09. Feb. 2023


Findet statt 25. Feb. 2023 20:00 (Eintägiger Termin)

Arcanum


Die Nacht der 100 @Club Seilerstraße Zwickau
Nach über 3 Jahren endlich wieder zurück!
„Die Nacht der 100“ hat einen ganz besonderen Charakter und eine lange Tradition.Geboren im legendären UNI 1 Lichtenstein gibt es nun zum 5ten Mal eure Top 100 der schwarzen Szene in unserem Club.
Das Besondere an dieser Veranstaltung ist natürlich der Umstand, dass ihr die komplette Musikauswahl selbst bestimmt. Also votet eure 5 „all time favorites“ online. Der zu erst genannte erhält 5 Punkte der zweite 4 usw. Aus hunderten Titeln ergibt sich dann eure top 100. Getippt werden kann alles was das schwarze Herz begehrt. Der 25. Februar 2023 wird nicht nur irgendeine Nacht ! Sie wird auch extra lang! Aus diesem Grund öffnen sich unsere Tore schon 20:00Uhr und kurz darauf erklingt schon Platz 100!!!
Wir freuen uns ???? mit Euch zusammen auf eine spannende, überraschende und interessante Nacht im Club-Seilerstraße.
ONLINE-VOTING unter http://www.club-seil...-nacht-der-100/
Präsentiert von T.O.M. / FLO & Mr. Explosion-Light
Du möchtest uns und unsere Veranstaltung unterstützen, Gern…Teilen und Freunde einladen würde uns sehr freuen
#INFOS
• Vorverkauf unter: https://seilerstrass...et.io/2777rzj4/
• Einlass 20Uhr
• Abendkasse geöffnet (erhöhter Preis)
• P18


Club Seilerstraße
Seilerstraße 1b
D-08056 Zwickau
http://www.club-seilerstrasse.de
Alle Club Seilerstraße-Events (4)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

0 Teilnehmer

Keine Teilnehmer bislang




0 Kommentare