Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

[Sounds Of The Universe] – Party und Lesung am 9. September!


Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 501 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 01. September 2016, 15:09

Wir huldigen wieder der besten Band der Welt! Was? *schiel* ...nee,.der anderen! :-D

 

Die Party im Namen der Rose findet am 9. September ihre Fortsetzung in der Moritzbastei zu Leipzig - wie immer mit den größten Hits, obskursten B-Sides und rarsten Remixes von Depeche Mode, garniert mit und ergänzt um coolen Synthiepop, Electro und weitere feine Tunes der 80s und 90s.

 

Eröffnet wird die Black Celebration dieses Mal Punkt 21 Uhr von Sascha Lange mit einer Lesung aus seinem Werk „Depeche Mode MONUMENT“.

 

In der DDR war die Beziehung der Fans zu ihrer Band eine ganz besondere: Nirgendwo auf der Welt gab es so viele Doubles von Dave und Martin wie im Osten der geteilten Republik, denn wenn man offiziell schon keine Platten und Poster kaufen konnte, wollte man doch allen zeigen, zu wem man gehörte. Depeche Mode lieferten den Soundtrack für eine Jugend jenseits des DDR-Alltags – eine Mauern überwindende Fankultur. Bis heute!

 

 

Ab 22 Uhr servieren sechs DJs auf drei Floors dann die Music For The Masses:

 

*umlaufbahn* Sergej Klang & Knüpfi auf dem Depeche Mode-Floor in der Veranstaltungstonne
*umlaufbahn* DJ PuPPe & DJ Frequen-C mit All Electronics in der Ratstonne
*umlaufbahn* SoKo & DJ PorNo das 80er/90er-Paket im Schwalbennest

 

 

~See you~


  • 0