Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

Gut aufgelegt? Der DJ-Contest 2016!

SLsdSDJ DJ-Nachwuchs gesucht Wettbewerb contest

6 Antworten zu diesem Thema

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 574 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 19. September 2016, 18:10

Nach der großen Resonanz auf unseren ersten DJ-Contest im letzten Jahr fragen wir auch 2016 wieder "Wie fett ist dein Set?" *augenbrauen*

 

Dabei ist es vollkommen egal, ob du schon einmal (oder öfter) vor Publikum aufgelegt hast oder ob die von dir erstellten Playlists bislang nur auf deinem MP3-Player liefen - gesucht werden DJs und solche, die es werden möchten, die sich und dem szenigen Partyvolk die Tanzbarkeit ihres Musikgeschmacks beweisen wollen - mit der Aussicht auf Wiederholung. ^^

 

Am 15. November stellst du dich im DarkFlower mit deinem DJ-Set einer Jury. Bestehst du vor deren aufmerksamen Ohren (und natürlich den Besuchern auf der Tanzfläche), winkt dir neben Ruhm und Anerkennung auch die Aussicht auf regelmäßige Gigs im DarkFlower und beim Schwarzes Leipzig Tanzt!

Bewirb dich also bis zum 21. Oktober 1. November mit einer kurzen Selbstdarstellung und einer 30minütigen Setlist unter veranstaltungen@schwarzes-leipzig.com.

Wir drücken die Daumen – und spitzen die Ohren!

*musikhoer*


  • 1

#2 Bigmouth Strikes Again

Bigmouth Strikes Again

    Advanced Member

  • Veranstalter
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 22. September 2016, 08:38

Bewerbung ist raus!


  • 2

#3 grube

grube

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
  • HerkunftWeimar, Thüringen

Geschrieben: 22. September 2016, 11:34

Ich hoffe, jemand stellt danach eine Bild-/Tonaufnahme ins Netz, wie du den Übergang von "You May Start" zu "Souls" hinbekommen hast.


  • 1

#4 Bigmouth Strikes Again

Bigmouth Strikes Again

    Advanced Member

  • Veranstalter
  • PunktPunktPunkt
  • 44 Beiträge

Geschrieben: 22. September 2016, 20:40

Mein lieber Herr Gesangsverein, Du bist ja nachtragender als ich!

Nein im Ernst, man teilte mir mit, dass bereits teilgenommene Battler nicht mehr teilnehmen dürfen. Ich komme dennoch diesmal wirklich als Gast.


  • 1

#5 grube

grube

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 120 Beiträge
  • HerkunftWeimar, Thüringen

Geschrieben: 23. September 2016, 11:18

Also bitte, das fällt ja wohl unter Verjährung. Aber ein Vorschlag: Ich bewerbe mich an deiner Stelle, du bastelst mir einen richtig schönen Halbstundenmix mit Italo-Disco-Geheimtipps aus den 80ern, und ich mache es einfach wie David Guetta zur EM-Eröffnung: Ich leg die CD ein und presse Play.


  • 0

#6 Lily Munster

Lily Munster

    Koordinator Veranstaltungen

  • Super Moderator
  • 102 Beiträge
  • HerkunftLeipzig

Geschrieben: 18. Oktober 2016, 17:05

Also ich finde diesen Vorschlag ausgezeichnet  *vertragandreh*

Und es ist übrigens ein haltloses Gerücht, dass wir hier auf eine einmalige Teilnahme begrenzen. Ich erwarte demnächst also 2 Bewerbungen in unserem Posteingang! 


  • 0

#7 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 574 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 22. Oktober 2016, 10:53

Sooo, die Bewerbungsfrist ist vorbei... aber ist sie das?

Aufgrund der großen Resonanz und einigen Nachfragen jener hoffnungsvollen Nachwuchstalente, die immer noch an ihren Playlists feilen, sei hier verkündet:

Ja, ihr habt ausnahmsweise noch ein bisschen länger Zeit!

 

Und da wir nun mal nicht so sein wollen, gilt "Gleiches Recht für alle"... egal, ob ihr also zu den Prokrastinierern gehört oder das hier zum ersten Mal lest und JETZT eine spontane Entscheidung trefft: Die Bewerbungsfrist wurde offiziell bis zum 1. November verlängert - nun aber her mit euren Sets! *hrhrhr*


  • 0





Weitere Inhalte mit den Schlagworten: SLsdSDJ, DJ-Nachwuchs gesucht, Wettbewerb, contest