Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

Die Badewanne des Todes - on ice! Hitschenrennen auf dem Pöhlberg


3 Antworten zu diesem Thema

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 388 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 11. Februar 2018, 11:16

Solange die hiesigen Gewässer noch zart überfroren sind, rüstet die Badewanne des Todes um - zum Schlitten des Todes! 506.gif

 

Dieses Jahr reist unser Team um Käpt'n Gachnar wieder nach Annaberg-Buchholz, um den 5. Platz von 2016 zu verbessern, und startet mit dem Grundgestell der BdT 2.3 in das zweite Jahr mit der höchst szenekonformen Disziplin des *trommelwirbel* TODESRODELNS! muhaha.gif

Ort des ebenso knochenbrechenden wie nervenzerrenden Events ist die Pöhlbergauffahrt vor Ort - das ganze firmiert stilecht sächsisch-international als HITSCHEN RACE!

Seid am 17. Februar dabei und jubelt den todesmutigenverachtenden Rodlern zu!

 

Für das leibliche Wohl ist mit Hitschenwurscht, Hitschensupp und Hitschenbemme sowie Hitschenglühtrunk wieder bestens gesorgt. 141.gif
Und auch Schnee wird es auf jeden Fall geben - wenn nicht von oben, dann aus der Kanone!

 

512.gif>>>Zum Termin...


  • 0

#2 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 388 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 17. Februar 2018, 21:08

Sogar das Fernsehen war da!
Morgen in den Sat1-Nachrichten ab 20 Uhr irgendwann soll es soweit sein ...soso... wenn DAS die Nachrichten sind, muss man sich um dieses Land keine Sorgen machen. :-D
 
Übrigens: Nur zwei waren schicker als wir und nur fünf schneller - Platz 3 fürs Design, Platz 6 bei Geschwindigkeit! 488.gif

  • 0

#3 AnK

AnK

    Advanced Member

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 71 Beiträge
  • HerkunftErzgebirge, aktuell Leipzig

Geschrieben: 19. Februar 2018, 15:18

Also ich hab nun mal online reingeschaut,habe aber nichts zwischen "Dreck Schleudern" und BIO Lebensmitteln gefunden, was nur im Ansatz nach der Badewanne aussah. Ausser ihr habt euch im Schneevollyballteam versteckt... Wäre das nicht eine dunkle Alternative? 

 

Oder habe ich was übersehen (bin nun nicht so der Nachrichtenkonsument)???? 174.gif


  • 0

#4 Ark

Ark

    Advanced Member

  • Administrator
  • 38 Beiträge
  • HerkunftLeipzig + Umgebung

Geschrieben: 19. Februar 2018, 15:31

Wir hatten unsere 0.9 Sekunden Ruhm als Zwischenspiel beim Schneevolleyball. 

 

Ich hab gestern auch kurz in der Mediathek geschaut. 


  • 0