Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

[Teaser] Spooky Night - am 26. Oktober im StuK!


Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 415 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 13. September 2018, 07:26

Es gibt viele Halloweenfeten, aber nur eine echte(!) SPOOKY NIGHT!
Unsere gruseligste Partyreihe findet auch in diesem Jahr ihre Fortsetzung.
 
Konkurrenz mag bekanntlich das Geschäft beleben, doch sorgte gerade ein anderer (mit uns ins keinster Weise assoziierter) Veranstalter

im Vorfeld mit der Ankündigung einer ähnlichen Party um dieses Datum herum für Verwirrung.

 

Aus aktuellem Anlass also, als Klarstellung wie auch Vorabinfo,

hier nun das korrekte Datum mit dem richtigen Veranstaltungsort:
 
*umleitung* DIE Spooky Night findet am 26. Oktober 2018 im StuK statt.
Freut euch auf Furcht und Schrecken und schaurig-schöne (Live-)Musik, bis dass das Blut gefriert... *devil7*
...wer dann unter der Woche noch eine andere spoopy Fete mitnehmen muss, ist selber schuld!
 
Bitte aktualisiert eure Kalender, falls noch nicht geschehen!
Weitere Infos folgen alsbald... überlegt am besten schon mal, wie ihr euch verkleiden wollt!


  • 0