Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

Es wird heiß: Die SLT-Sommerausgabe am 31. Juli in der MB!


22 Antworten zu diesem Thema

#21 Jay Dee

Jay Dee

    Member

  • Mitglied
  • PunktPunkt
  • 18 Beiträge
  • Herkunft(Wahl-)Leipziger

Geschrieben: 28. Juli 2015, 16:19

So in etwa hatte ich das gemeint.

 

Wobei hier keinesfalls der Eindruck entstehen sollte, dass es sich um notorische Nörgelei handelt - Ich finde die SLT eine absolut spitzenmäßige Veranstaltung in toller Location und bin dem gesamten Team sehr dankbar für sein Engagement.

 

Ich denke halt lediglich, dass die Veranstalter es schlichtweg gar nicht nötig hätten, solches Name-Dropping zu betreiben, sondern sogar besser (und finanziell wahrscheinlich sogar günstiger) fahren würden, wenn sie kompetente Leute aus dem lokalen Umfeld dafür verpflichteten, die den Job mit Herzblut machen und nicht nur mit dem Musikauflegen angefangen haben, um wahrscheinlich aus ihrer "Prominenz" auch wirklich alles rauszuquetschen.


Bearbeitet von Jay Dee, 28. Juli 2015, 16:21,

  • 2

#22 bury me

bury me

    Coseyanbeterin

  • Mitglied
  • PunktPunktPunkt
  • 1.030 Beiträge
  • HerkunftDas Reich der untergehenden Finsternis/Halle/S.

Geschrieben: 28. Juli 2015, 17:20

^_^ Nur so, falls der Eindruck entstanden sein sollte: Ich möchte auch gar nicht nörgeln, was die Veranstaltung angeht. Die kenne ich gar nicht, um das tun zu können. :-) In dem Punkt, "kompetente Leute aus dem lokalen Umfeld dafür [zu verpflichten], die den Job mit Herzblut machen" stimme ich Jay Dee absolut zu.


Bearbeitet von Trinity, 28. Juli 2015, 17:21,

  • 0

#23 Jürgen Zenzendorf

Jürgen Zenzendorf

    Dodd

  • Super Moderator
  • 375 Beiträge

Geschrieben: 28. Juli 2015, 17:54

Etwaiges Herzblut, frisches vor allem, soll ja in der aktuellen DJ-Gewinnung zum Fließen gebracht werden. Nur Mut!

Bearbeitet von Jürgen Zenzendorf, 28. Juli 2015, 17:55,

  • 1