Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Sign In   
  • Mitglied werden

-----

Termin: Konzert: Die Skeptiker

in Veranstaltungen
Hinzugefügt von Fleddermaus , 26. Feb. 2018


Findet statt 24. Mär. 2018 20:00 (Eintägiger Termin)

Fleddermaus


Die Skeptiker

 

Die Skeptiker veröffentlichen am 26.01.2018 einen neuen Tonträger mit dem Titel „Kein Weg zu weit“. Das möchte gefeiert werden, ohne ausladendes Deutschrockgehabe.Punk bleibt Punk und der unermüdliche Eugen Balanskat sowieso, wie immer wütend und kreuzagil, wird der drahtige Marathon Tenor seinen Verdruß in die Klubs, die Städte, die Dörfer oder gegebenenfalls auch in die Wüste schreien. Jeder Ton ein Treffer!

 

Die Musik der Skeptiker klingt zwar alles andere als "neu", aber in einer Zeit, in der die Konfektion mit der Rebellion um die Wette buhlt und ohne bleibenden Inhalt in der Pose erfriert, bieten die Skeptiker eine erfrischend un-uniformierte Alternative. Fernab der handelsüblichen Schubladisierungsstrategien klingt das mitunter fast zu musikalisch, für eine Punk-Legende.

 

Support: F.R.I.D.A.
Mit ihrem unverwechselbarem Mix aus Punkrock, melodiösem Hardcore und nach vorne treibendem Rock 'n' Roll kreiert die Band F.R.I.D.A. kraftvolle sowie sozialkritische Songs. Die immense Spielfreude der Band wird gerade bei den äußerst energiegeladenen Liveauftritten der fünf Berliner Jungs sichtbar, und hält so gut wie niemanden auf den Plätzen. Auch wenn die Band F.R.I.D.A. an sich noch recht jung daherkommt, sind ihre Mitglieder jedoch schon längst keine unbeschriebenen Blätter mehr. Diese Erfahrung machen sich F.R.I.D.A. natürlich zunutze. Mit „Meinungsmonument“ erwartet uns nun endlich der erste Longplayer der Band, welcher durch eingängige sowie prägnante Songs und frischem Sound besticht.


Eintritt: 15€

Moritzbastei
Universitätsstraße 9
D-04109 Leipzig
http://www.moritzbastei.de/
Alle Moritzbastei-Events (82)
  • 0

Für Termin anmelden

Der Terminersteller bittet alle Teilnehmer, sich vorher anzumelden.

Du kannst dich nicht anmelden

2 Teilnehmer

Angemeldete Mitglieder können sehen, wer bei dieser Veranstaltung wahrscheinlich sonst noch anwesend ist, können sich selbst als anwesend eintragen und haben außerdem die Möglichkeit, "Coupons" für diese Veranstaltung zu ziehen (sofern verfügbar).




0 Kommentare