Inhalte aufrufen

  • Über Facebook anmelden Über Twitter anmelden Log In with Google      Anmelden   
  • Mitglied werden

Profilbild
- - - - -

Die Badewanne des Todes sticht wieder in See!


Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Fleddermaus

Fleddermaus

    SL-Team

  • Super Moderator
  • 371 Beiträge
  • HerkunftZentrum-Nordwest

Geschrieben: 17. Mai 2017, 00:48

Die Badewanne des Todes samt ihrer tapferen Besatzung ist aus dem Winterschlaf erwacht und schickt sich dazu an, die Wellen zu durchpflügen!

Seit nunmehr genau zehn Jahren sind der Käptn und seine tollkühne Crew nun auf den Gewässern der Region unterwegs - 2007 wurde die erste Badewanne zu Wasser gelassen.

 

417.gif*pirate* *pirate* *pirate*524.gif279.gif

 

 

Jubiläum und Saisonauftakt gleichermaßen feiern wir beim 9. Grand Prix de Nordost auf der Baggerwelle zu Thekla in Leipzig am 27. Mai.

Klar zum Entern?

Dann helft uns dabei, den Pokal zu ergattern, strömt in Scharen herbei, bewundert die Wanne und lasst uns gemeinsam an die Siege der letzten Jahre anknüpfen!


  • 0